Tageszeit
Gute Nacht
Time of the Day by EarnIT
Jeden 2. Samstag im Monat ein gemütliches Funkertreffen ab 18 Uhr im Frankenwirt Herboldshofer Str. 51 in 90765 Fürth statt

Wer bin Ich

Letzte Aktualisierung vor 1 Monat
WebmasterWebmasterSeiten Administrator
Veröffentlicht am vor 1 Monat
Hallo dann stelle Ich mich mal vor , mein Name ist Thorsten bin der Betreiber der Webseite hier . Betreibe das Gemeinsame Hobby CB Funk auch seid 1978 und habe immer noch Spass daran neue Menschen kennen zu lernen , möchte mit diesen Projekt hier noch mehr Menschen zusammen führen.
Ich wünsche allen hier schönen Aufenthalt und viel Spass beim schreiben ,eine Webseite und sein Forum kann nur so interessant sein wie IHR es füttert mit Informationen !
Du kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Du kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Du kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.


Das Wetter in Fürth